Mein neues Fotostudio im Fortschritt.:

Am Hartholz 3 in 82239 Alling Gewerbegebiet.



 

Vorbesprechung

Genaue Vorabbesprechung ist sehr wichtig. Egal welcher Auftrag... erstmal hinsetzen und alles genau planen! Bei einer guten Tasse Kaffee oder ein Glas Wasser ist natürlich immer mit dabei!

Garderobe

Nach dem die Styling-Fragen besprochen und geklärt sind kann man und frau sich ungestört umziehen und schminken.

Für die Kleidung ist eine große Kleiderstange zur Übersicht bereitgestellt.

Erst wenn alles bereit ist, kann das Fotoshooting los gehen.

Fotostudio

Das Herzstück meines Studios ist die 3x4 Meter große Hohlkehle. Diese kommt aus der Werbefotografie. Der "ohne Kanten"-Effekt ist unbeschreiblich und bietet meiner gestalterischen Kreativität sagenhaft viele Möglichkeiten.
Auf einer Gesamtfläche von über 75 qm kann ich in verschiedenen Richtungen fotografieren. Zusätzliche habe ich noch eine Raum-Kulisse zur Verfügung. 


Bildbearbeitung Workstation

An meinem Bildbearbeitungsplatz mit einem leistungsstarken Rechner und kalibriertem  Bildschirm bearbeite ich  mit ganz viel "Know-how" und Feingefühl die gesammelten Bilder.

Wenn alle vorausgewählten Bilder überarbeitet sind, darf sich der Kunde hier, seine überarbeiteten Kunstwerke betrachten und aussuchen. Sollte es trotzdem noch Änderungswünsche geben (kommt selten vor!), werden dies natürlich auch noch bearbeitet.

Bei unserer Business-Session ist jeder Kunde im Anschluss bei der Bildbearbeitung dabei und sieht die wundersame Verwandlung, wie man aus jedem Menschen einen "interessanten, zukünftigen Mitarbeiter" darstellen kann den jeder sofort kennenlernen möchte.

Außerdem steht hier auch ein Epson Profi Drucker, mit welchen wir innerhalb kürzester Zeit sofort Ihre Fotoabzüge, in höchster Qualität herstellen können.