Fotografisches Firmenprofil Flugzeug Zulieferant

Fotografisches Firmenprofil Flugzeug Zulieferant

Bei diesem Kunden war die Fotografische Umsetzung sehr spannend . Die Firma war gerade erst im Aufbau und sollte aber modern, funktional, groß, und auf die besonderen Bedürfnisse für den Flugzeugbau gerecht werden. Die Mitarbeiter sollten kompetent und sauber erscheinen. Vorgefunden habe ich fast das Gegenteil. Eben wie es wirklich in fast allen Werkstätten aussieht. Das ist es aber was den Reiz dieser Arbeit ausmacht. Mit genauer Planung und perfekter Organisation sowie viel Detail-Verliebtheit ist es uns gelungen an 2 Tagen die so herüber zu bringen. Heraus kam ein perfektes Firmenprofil eines Flugzeug Zulieferant, was den oben genannten Wünschen und Ansprüchen absolut gerecht wurde.

Nach oben