Matthias Wegner, seit 30 Jahren Fotograf und Lichtzeichner

Von meiner Ausbildung zum Fotografen bis hin zur Meisterprüfung 1992 habe ich in vielen Werbe-Industrie-Studios und auch als freier Fotograf mein Fachwissen und zahlreiche Erfahrungen gesammelt (Foodfotografie Eising, BMW, SIEMENS, Dr. von Hauner’sche Kinderklinik...). Im Anschluss leitete ich 2 Jahre eines der führenden Saarbrücker Werbefotostudios (Accent Studios) und konnte dort mein Können weiter ausbauen. 1994 machte ich mich selbstständig und eröffnete mein Großraum Fotostudio in Olching. Der Schwerpunkt lag hier in der Werbung- Industrie- und Produktfotografie. 2003 kam mit dem Umzug nach Eichenau der People-, Portrait-  und Business-Bereich hinzu!
Das Fotografieren Menschen aller Berufs.- und Altersgruppen erfüllt mich mit Leidenschaft. Mein Anspruch ist es meine Kunden authentisch darzustellen. Zudem soll ihnen das Fotografieren absolut Spaß und Freude machen.

Ich leite meine Kunden an, indem ich Ihnen immer ganz genaue Anweisung gebe, was Sie machen können um möglichst natürlich rüber zu kommen.

Wenn ich gefragt werde, was denn mein Lieblingsthema in der Fotografie ist, so ist meine Antwort:

"Alles das Licht reflektiert!“

bei der Arbeit