Für den ersten Eindruck...

 haben Sie keine 2. Chance!

Aus diesem Grund nehme ich mir sehr viel Zeit für Sie:

Ablauf

1. Vorgespräch mit genauer Eingrenzung der Zielgruppe:

Ich bin Ihre Werbeagentur und Sie das Produkt wofür wir Werbung machen! Aus diesem Grund führe ich mit Ihnen ein ausführliches Vorgespräch in welchem wir dabei genau abstecken, für wen die Bilder sein sollen. Dabei entscheidet sich auch welche Kleidungsstücke verwendet werden sollten (Das können wir auch vorab schon telefonisch klären).

2. Das Fotoshooting:

Fotoshooting vor verschiedenen Hintergründen.  Je nach Geschick und Umfang dauert dies ca. 15 bis 45 Minuten im Studio. Bis zu 60 Minuten, wenn wir noch in´s Freie gehen.

Dabei entstehen ca. 50-300 Aufnahmen.

Da Sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine Schauspielschule absolviert haben, gebe ich hier genaue Kommandos und Anweisungen.

Übrigens:
Ein gutes Bewerbungsportrait muss nicht "schön" sondern "interessant" sein! Das wird erreicht, wenn die Körpersprache stimmt, worauf ich beim Fotografieren ganz besonders achte. 

3. Auswahl der Bilder und Bildbearbeitung mit Ihnen gemeinsam:

Während Sie sich im Anschluss eine kleine Erholungspause gönnen sichte ich schon einmal die Bilddaten und filtere für Sie eine erste Vorauswahl heraus.

Diese Dienstleistung sollten sie unbedingt in Anspruch nehmen, da ich nur darauf achte, wie Sie auf andere Menschen wirken. Und nur darum geht es bei diesem Shooting.

Bei einer guten Tasse Kaffee oder Cappuccino gehen wir dann gemeinsam diese Bilder noch einmal durch und reduzieren diese mit Ihnen auf die die allerstärksten. Was dann noch übrig bleibt sind dann die stärksten Bilder. Diese sind es dann wert, dass ich sie mit Ihnen gemeinsam am Computer mit Photoshop überarbeite. Dabei zeige ich Ihnen wie unterschiedlich die Bilder nur durch Farbreduktion und gezieltem Anschnitt noch besser aussehen können. Selbstverständlich werden Fältchen und Glanzpunkte hier entschärft aber nicht komplett weg retuschiert. Die Bilder sollen ja noch authentisch sein. So hat jedes Bild dann unterschiedliche Bildsprachen und kann für die jeweilige Zielgruppe perfekt eingesetzt werden.

Damit ich mich voll und ganz auf Sie und Ihre Bedürfnisse einstellen kann, sollten Sie sich vorab unbedingt einen Termin geben lassen und sich ungefähr 60 - 120 Minuten Zeit für Alles nehmen!

Vertrauen Sie mir, ich weiß genau, was Sie brauchen!

Zudem arbeiten ich mit Frau Annette Cornette (das Bewerberstudio in Maisach Tel: 08141 38877753) sehr eng zusammen.

  

4. Preise: 

Bewerbungsshooting „basic“ 65,00€

·     inkl. 1 Motiv mit Bilddateien

·     inkl. 1 Outfit

·     inkl. 1 Hintergrundfarbe im Studio

·     je weiters Motiv mit Bilddateien 25,00€

Bewerbungsshooting „klassik“ 95,00€

·     inkl. 2 Motive mit Bilddateien

·     inkl. 2-3 Outfit

·     inkl. 2-3 Hintergrundfarben im Studio

·     je weiteres Motiv mit Bilddateien 25,00€

Bewerbungsshooting „premium“ 130,00€

·     inkl. 3 Motive mit Bilddateien

·     inkl. 2-3 Outfit

·     inkl. 2-3 Hintergrundfarben im Studio und  im Freien oder on Location (bis Anfahrt 5 Km)

·     je weiters Motiv mit Bilddateien 25,00€



Gerne gestalten wir für sie auch fertige Deckblätter für 25,00 € zuzüglich je2 Deckblätter für 12,00 € inkl. Bild-Datei (Photoshop, JPEG, PDF)

Sollten sie Zeugnisse und andere Dokumente haben, scannen  wir Ihnen diese gerne ein (pro Stk 0,80 €) und fügen Sie alle zu einer kompletten PDF Datei zusammen.